Moneylaundering with Global resources

BAKER TILLY Wirtschaftsprüfer um Ralph Hüsemann Deutsche Bank

Go down

BAKER TILLY Wirtschaftsprüfer um Ralph Hüsemann Deutsche Bank Empty BAKER TILLY Wirtschaftsprüfer um Ralph Hüsemann Deutsche Bank

Post by Admin on Sun Jan 13, 2019 7:12 pm

Als Mitglied der Praxis für Financial Services von Baker Tilly ist er dabei sowohl an das Steuerberaterteam um Marc Lebeau, der 2013 von Ernst & Young kam, angebunden, als auch an die Wirtschaftsprüfer um Ralph Hüsemann. „Die langjährige Erfahrung als Leiter der Steuerabteilung bei der Deutschen Bank für die Region Deutschland und Kontinentaleuropa passt perfekt in unser Leistungsprofil, um unseren Bereich Financial Services auch mit internationaler Perspektive weiter auszubauen“, sagte Wolfgang Richter, Co-Managing-Partner und Leiter für Recht und Steuern bei Baker Tilly. Richter und Weitbrecht kennen sich schon seit vielen Jahren, die Ursprünge des Kontakts rühren noch aus Zeiten, in denen Richter Leiter der Steuerabteilung des Münchner Büros von Ernst & Young war und Weitbrecht die Steuerabteilung bei der Hypovereinsbank führte. Zuletzt arbeitete Baker Tilly Roelfs in einigen Mandaten für die Deutsche Bank.
Admin
Admin
Admin

Posts : 540
Join date : 2019-01-06
Age : 67
Location : Schweiz

View user profile http://moneylaundering.forumieren.de

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum