Moneylaundering with Global resources

AURIGA SECA HANS-ULRICH SCHNELLER

Go down

AURIGA SECA HANS-ULRICH SCHNELLER Empty AURIGA SECA HANS-ULRICH SCHNELLER

Post by Admin on Thu Jan 24, 2019 2:37 pm

UNDER SECA
Swiss Private Equity & Corporate Finance Association
Schweizerische Vereinigung für Unternehmensfinanzierung
Association Suisse des Investisseurs en Capital et de Financement

Auriga Advisors Ltd.

Financial placement services and consulting of all kinds, in particular in the field of Private Equity.

Investments
Type of firm Placement Agent
Investment Stages Early-Stage, Expansion - Development Capital, Start-up Capital
Industrial Sectors All
Geographical Focus Europe, Switzerland
Type of financing Equity Financing
Company Profile
Number of Employees in Switzerland 6
Minumum equity stake
Maximum equity stake
Average equity stake
Timescale for investments

ABOUT Mr. Schneller:

Professionell brauchen Schneller und sein Team den Konkurrenz-Vergleich nicht zu fürchten. Der 54-Jährige machte eine Lehre bei der Graubündner Kantonalbank, war acht Jahre bei einer Privatbank in der Westschweiz, arbeitete vier Jahre im Devisenhandel der Credit Suisse und lernte die Finanzmärkte in der Finanzabteilung des Rohstoffhändlers Marc Rich aus dem Effeff kennen. «Die zwölf Jahre bei Marc Rich waren wichtig, um ein Gespür für die Aktienbörsen zu bekommen», meint Schneller. Mit Rohstoffen habe er nie gehandelt, das sei auch heute keine Anlagekategorie in seinen Kundendepots. Er sei als Vermögensverwalter kein kurzfristiger Trader, sondern mache sich aus fundamentalen Daten eine Marktmeinung über die nächsten sechs bis zwölf Monate.
Admin
Admin
Admin

Posts : 540
Join date : 2019-01-06
Age : 67
Location : Schweiz

View user profile http://moneylaundering.forumieren.de

Back to top Go down

Back to top


 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum